Am Samstag wollte unsere U15 die Teilnahme an der FLJ Bowl fixieren.
Als Tabellendritter war die Ausgangssituation vor den zwei Spielen aussichtsreich.

Im ersten Spiel traf man auf die Münchendorf Badgers 2, gegen welche man im Hinspiel nur knapp mit einem Punkt Differenz unglücklich verloren hatte. Der Halbzeitstand von 18:18 belegte wieder eine ausgeglichene Partie.

In der 2. Hälfte kamen die Fischamender nur langsam ins Spiel und lagen bald 18:31 zurück. Trotz einer starken Aufholjagd gelang es nicht, den Rückstand zu kompensieren und so unterlag man auch im zweiten Aufeinandertreffen knapp 36:43.

Als zweiten Gegner traf man auf die Amstetten Thunder. Aufgrund eines verletzungsbedingten Ausfalls und dadurch veränderter Aufstellung fand unsere Mannschaft nicht ins Spiel und lag als bald 0:27 zurück. Nachdem die Abstimmung im Team besser klappte, konnte man mit den Gegner mithalten. Der Rückstand konnte allerdings nicht aufgeholt werden und so unterlag man doch deutlich 13:40.

Als Tabellenletzter ist die Teilnahme an der FLJ Bowl leider nicht mehr möglich. Am 26.05.2019 findet somit das letzte Spiel für die heurige Saison gegen die Znojmo Knights in Münchendorf statt.